Przejdź do treści

Das SANHA-Wertpapier

Mit dem SANHA-Wertpapier investieren Sie in ein erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen, das von den nachhaltigen Markttrends Energieeffizienz, Umwelt, Gebäudesicherheit und Gesundheit profitiert. Mit den Mitteln aus der Anleihe haben wir in die Modernisierung unserer Werke, neue Fertigungstechnologien, den Ausbau unserer Produktpalette sowie den Vertrieb und die Prozessoptimierung investiert – stets im Einklang mit unternehmerischer, sozialer Verantwortung. Die Anleihe notiert im Basic Board der Börse Frankfurt. Damit ist eine hohe Transparenz und tägliche Handelbarkeit gewährleistet.

Rendite aus Familienhand

„Als Familienunternehmen haben für uns drei Werte besondere Bedeutung: Leidenschaft, Weitsicht und Bodenständigkeit. Diese Werte haben SANHA zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein Spezialist für Rohrleitungssysteme und Fittings – mit rund 650 Mitarbeitern und Aktivitäten in 40 Ländern.

Mit einem hochdiversifizierten Produktportfolio ist SANHA immer dort zu finden, wo in Ein- und Mehrfamilienhäusern, Büro- und Gewerbeimmobilien oder Industrieanlagen Rohre und Verbindungen benötigt werden. Damit profitieren wir von den nachhaltigen Markttrends Energieeffizienz, Umwelt, Gebäudesicherheit und Gesundheit.

Das SANHA-Wertpapier wird seit dem 24. Mai 2013 an der Börse Frankfurt gehandelt.

Wir freuen uns sehr über das Interesse von institutionellen Investoren und Privatanlegern an unserem Familienunternehmen. Die Anleihe gibt uns zusätzliche Flexibilität, um SANHA nachhaltig weiterzuentwickeln."

Bernd Kaimer, Geschäftsführender Gesellschafter

 

 

Kontakt zur Anleihe

SANHA GmbH & Co. KG
Im Teelbruch 80
45219 Essen

www.sanha.com
infosanhacom

Für Fragen rund um das SANHA-Wertpapier: 
anleihesanhacom

Medienkontakt

Fabian Kirchmann
IR.on AG 
Telefon: +49 221 9140970
E-Mail: anleihesanhacom

Investorenverteiler