Unsere SANHA-App: Alle wichtigen Daten auch mobil auf der Baustelle!

Fittings gibt es bekanntlich viele. Auch zu Rohren, Wandscheiben oder anderen Artikeln haben selbst erfahrene Verarbeiter bei ihren Projekten die eine oder andere Frage.

Mit unserer Admented App für Apple und Android-Endgeräte stellen wir Betriebsbedingungen, Einsatzmöglichkeiten, verfügbare Dimensionen oder andere Artikeldaten sofort zur Verfügung – die App wird einfach auf dem Smartphone oder Tablet installiert, der Serienname des Artikels gescannt und los geht es.

Praktisch, schnell und natürlich kostenlos!

Im Arbeitsalltag schnell mal schauen, ob ein bestimmtes Bauteil in der gewünschten Größe vorhanden ist, die Betriebstemperatur für einen Dichtring nachschlagen oder ein Zertifikat überprüfen? Mit der Admented App ist das möglich, egal von welchem Ort, auch auf der Baustelle. Dazu wird der Serienname - z. B. NiroSan für unsere Edelstahlfittings oder SANHA-Press (Kupferfittings) - von einer beliebigen Unterlage oder Verpackung gescannt. Dann erscheint ein Menü mit sechs Auswahl-Buttons:

• Über den Seriennamen können alle Betriebsbedingungen, Abnahme- und Druckprobenprotokolle sowie Einsatzbereiche nachgeschlagen werden.
  • Im Produktkatalog ist gelistet, welche Fittings und Dimensionen in der Serie zur Verfügung stehen.
  • Die Montagevideos zeigen alle Schritte zu einer fachgerechten Installation.
  • Ein sogenannter „Hot Button“ stellt ohne Umwege den telefonischen Kontakt zur technischen Anwendungsberatung her.

Wer zudem regelmäßig informiert bleiben möchte, kann sich mit wenigen Klicks zu unserem monatlichen Newsletter anmelden oder die SANHA-Facebookseite besuchen.

Übrigens: Obwohl die Installation und Nutzung sehr komfortabel sind, haben wir die wenigen Schritte in einem kurzen Erklärvideo zusammengestellt.

Die Admented App ist kostenlos im App Store oder auf Google Play zu finden.