SHK Essen: Schauen Sie bei uns vorbei!

Vom 10. bis zum 13. März 2020 findet die SHK Essen, Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima in den Essener Messehallen statt. Die Messe erfreut sich großer Beliebtheit und ist für uns als Essener Unternehmen ein idealer Standort für die Präsentation unserer Rohrleitungssysteme und (oft kostenfreien!) Zusatz-Services: Halle 6a, Stand 11.

Schon seit 1964 hat SANHA den Firmensitz in Essen. Inzwischen sind wir weltweit in über 40 Ländern vertreten und hat eigene Werke. Dennoch ist die SHK Essen für uns ein passender Auftakt für das Messejahr 2020. In diesem Jahr präsentieren wir auf der Messe nicht nur unsere Produktpalette, sondern auch unsere – oft kostenfreien - Services für Verarbeiter, Handel und Planer von Bauprojekten. Seien Sie gespannt: Wir bieten so einiges!

Zeit ist Geld

Zeit ist Geld, das gilt für alle Lebensbereiche und natürlich auch beim Bau. Praxisnähe und Zeitersparnis von der Datenbereitstellung über vormontierte Produkte bis hin zur leichten Verarbeitung sind zentrale Bausteine unserer Serviceleistungen.

Die Bereitstellung unserer Produktdaten und Schnittstellen für gängige Software, wie BIM, VDI 3805 oder Datanorm / EDI stellt für Betriebe bei der Angebotserstellung eine deutliche Zeitersparnis dar. Alle für die Rohrleitungsinstallationen relevanten Aufgaben lassen sich mit wenig Aufwand erstellen und schaffen Zeit für andere Tätigkeiten, während beispielsweise unsere Rechnungsstellung im ZUGFeRD-Format oder die BIM-Daten Vorteile für Handel und Planer bieten.

Der SANHA-Planungsservice führt nach Ihren Vorgaben alle notwendigen Berechnungen durch. Materialempfehlungen bis zum letzten T-Stück werden Ihnen mit den erstellten Plänen geliefert.

Den Planungsservice stellen wir allen interessierten Kunden zur Verfügung. Für Verarbeiter, die Anlagen selbst planen, ist er jedoch besonders attraktiv. Nehmen Sie uns beim Wort: Die Zusammenarbeit mit SANHA ist, dank unserer persönlichen Ansprechpartner, einfach und bequem.

Sie finden uns in Halle 6a, Stand 11 - wir freuen uns auf Sie!