RefHP: Sind wir gut genug? Ihre Meinung zählt!

Wir wissen, dass Sie viel zu tun haben. Deshalb fassen wir uns kurz, denn das müssen wir wissen: Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns - in wenigen Worten, als Mail an mathias.vandenbroeck@sanha.com (Deutsch | Englisch | Französisch | Flämisch) – Ihre Anregungen oder Vorschläge zu unserer Serie 29000 RefHP. Denn wir glauben, dass wir ein sehr gutes Produkt anbieten - doch auch ein gutes Produkt kann immer noch besser werden. Und bei Bestellungen im September 2019 haben wir auch etwas für Sie!

Wir wollen es wissen. Denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Schließlich müssen wir nicht uns, sondern Sie als Kunden und Anwender von unseren Produkten und Services überzeugen.

Dazu gehört z. B.:

• Wie schätzen Sie die Qualität der Serie ein?
  • Wie schätzen Sie unseren Service ein?
  • Sie mit dem Portfolio (Dimensionen) zufrieden?
  • Was können wir künftig besser machen?
  • ...

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Rückmeldung vertraulich. Sie soll lediglich dazu dienen, unsere Fittings, Services und Angebote weiter zu verbessern und so kontinuierlich die Sicherheit in Hochdruckanwendungen zu verbessern.

Übrigens: Wenn Sie uns unterstützen, besser zu werden und bei einer Bestellung aus der Serie 29000 im Laufe des Septembers 2019 den Code #iloverefhp angeben, belohnen wir Sie mit einem Extra-Rabatt von bis zu 5 %! Die genauen Konditionen können Sie bei Ihrem Ansprechpartner im Innendienst in Erfahrung bringen.

Bedingungen

Um den Rabatt zu erhalten, müssen Sie den Code #iloverefhp im Bestellauftrag angeben. Ohne Code wird kein Rabatt gewährt. Der Code ist nur für Direktbestellungen (d.h. inkl. Lieferung) im September 2019 gültig. Mehrere Einzelbestellungen unterhalb des jeweiligen Schwellenwerts sind nicht rabattfähig.

Bestellmenge

Rabatt