Gelungenes Projekt: Berswordt-Carree, Dortmund

Im Bauvorhaben „Berswordt-Carree“ in bester Dortmunder Innenstadtlage ist der erste Bauabschnitt mit 365 Apartments der Marke „behome“ fertiggestellt und die 1 bis 2 Zimmer-Apartments sind bezugsfertig. Die Apartments sprechen vor allem Studenten und Pendler an. Für Trinkwasser und Heizung werden unsere Rohrleitungssysteme aus Edelstahl und C-Stahl eingesetzt.

Für die nachhaltige Versorgung mit Trinkwasser und Heizung haben wir verschiedene Rohrleitungssysteme geliefert: Für Trinkwasser hat unser kompetenter Partner für Versorgungstechnik Daume die Serie NiroSan eingesetzt. Der Vorteil: Das Rohrleitungssystem besteht aus dem Premium-Edelstahl 1.4404, der u.a. mit seinem hohen Molybdängehalt sehr langlebig und besonders korrosionssicher ist. Die Heizungsleitungen wurden mit Fittings und Rohren aus C-Stahl (Serie SANHA-Therm) ausgeführt.

Im Dortmunder Kreuzviertel entsteht mit dem Berswordt-Carree ein zukunftsweisendes Wohnumfeld. Das ambitionierte Bauvorhaben gehört zu den größten Neubau-Projekten in Dortmund. Die Fertigstellung des aktuellen Bauabschnitts ist für Ende 2020 geplant.

Speziell für Fachgroßhändler, Industriekunden und öffentliche Auftraggeber bieten wir übrigens eine einfache und zeitgemäße Bestellung über unseren Shop an: www.sanha-shop.com.