Vorgefertigte Sanha-Box in verbesserter Ausführung

Normgerechte Anschlüsse von Waschbecken, Duschen oder Heizkörpern – mit Hilfe der SANHA®-Boxen gelingen sie besonders leicht. Der Hartschaumkörper wird aus Umweltschutzgründen künftig ungefärbt eingesetzt. Alle Modelle mit Abfluss werden mit Master 3 ausgestattet. Zudem sind auf Anfrage künftig auch Versionen mit Metallrohren verfügbar.

21.11.2017

Für den Anschluss von Duschen, Wasch- und Spültischen, Waschmaschinen, Badewannen, Wasserzählern und Heizkörpern bieten wir jeweils passende Versionen an. Die vorkonfigurierten Systeme für den Trockenbau bzw. den Mauerwerksbau enthalten alle notwendigen Leitungen und Anschlüsse inklusive korrekter Abstände. Damit sparen Fachhandwerker, Planer und Bauträger bis zu 70 Prozent der Installationszeit – bei hoher Qualität und Sicherheit.

Der ungefärbte Hartschaumkörper vereint hochwertigen Schallschutz, Wärmedämmung sowie Kondenswasserschutz. Die sorgfältig verarbeiteten Rohre (16 oder 20 mm) und Fittings sind exakt auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt. So enthalten die Modelle für Sanitärarmaturen nun ein Master 3 Abwasserrohr. Alle SANHA®-Boxen sind außerdem mit vorisolierten Mehrschicht-Verbundrohren und allen gängigen Unterputzkörpern lieferbar.

Des Weiteren bieten wir auf Anfrage sämtliche Boxen auch mit Kupfer- oder Edelstahlrohren in 15 mm an. Diese passen zu unseren bleifreien Press- und Übergangsfittings sowie zum NiroSan®-System. Damit lassen sich entsprechende Ausschreibungen sicher und schnell erfüllen.

Die Box für Kompaktheizkörper bietet die Möglichkeit, den Wandanschluss sicher, schallgedämmt und wirtschaftlich zu realisieren. Dies gilt insbesondere bei unterschiedlichen Fußboden-Aufbauhöhen. Eine kostenintensive Dämmung entfällt und die Dichtheitsprüfung bzw. das Probeheizen kann ohne montierte Heizkörper erfolgen.

Anfragen können an die Technik bzw. den Vertriebsinnendienst unter techniksanhacom bzw. +49 2054 925 170 gestellt werden.

SANHA®-Boxen in neuer farbloser Variante