Messinstallation leicht gemacht

SANHA bietet für Rohrleitungen, in denen verschiedene Messungen durchgeführt werden müssen, praktische Multi-Port Fittings an. Diese Fittings können vor allem in großen Heiz-, Kühl- und Trinkwasserkreisläufen sowie in den Bereichen Druckluft und weitere Industriegase eingesetzt werden. Die praktische Lösung ist bereits in vielen Kühlsystemen im Einsatz, in denen Temperatur- und Druckmessungen durchgeführt werden.

25.06.2018

Die Multiport-Fittings aus bleifreier Siliziumbronze sind mit einem Innengewinde von ½" oder ¾" für Messgeräte ausgestattet und in den Abmessungen von 67 bis 108 mm erhältlich. Sie können in offenen Kreisläufen, in Kombination mit unseren NiroSan®- und NiroTherm®-Edelstahlrohren oder Kupferrohren nach EN 1057 sowie in geschlossenen Kreisläufen, in Kombination mit unseren SANHA®-Therm-Rohren eingesetzt werden.

Das folgende Zubehör ist in unserem Sortiment und ab Lager lieferbar:

• 18270FC26712 - PURAPRESS 67 mm / 2 Innengewinde ½
  • 18270FC27612 - PURAPRESS 76 mm / 2 Innengewinde ½
  • 18270FC38934 - PURAPRESS 89 mm / 3 Innengewinde ¾"
  • 18270FC410834 - PURAPRESS 108 mm / 4 Innengewinde ¾"

Gewindeanschlüsse, die zum Installationszeitpunkt noch nicht verwendet werden, können einfach mit einem PURAFIT-Stopfen verschlossen werden. (Art.-Nr. 1329012 oder 1329034).

Multiport fittings