Lösungen mit Edelstahl: The Corniche, London

Majestätisch am Südufer der Themse entlang des Albert Emplacement und direkt gegenüber den Houses of Parliament steht die beeindruckende neue Luxus-Entwicklung namens „The Corniche“. Der 19-stöckige Entwurf zeichnet sich besonders durch seine stilvollen Kurven und das metallische Finish aus. Die Trinkwasserinstallation wurde mit unserem Premium-System NiroSan® ausgeführt.

06.10.2017

Tief im Herzen der Haustechnik, die durchgehend warmes und kaltes Wasser liefert, befindet sich das hochwertige Edelstahl-Rohrleitungssystem NiroSan® von SANHA. Dank bewährter Presstechnik konnte die Installation rasch und vor allem ohne Brandgefahr durchgeführt werden. Die Qualität des Premiumsystems machte es zudem optimal für ein Gebäude geeignet, das sich über Stil und höchste Qualität aller verwendeten Einrichtungen definiert.

Drei Türme, 27 Stockwerke, 253 Wohneinheiten

The Corniche besteht aus insgesamt drei Türmen, die sich über bis zu 27 Stockwerke erstrecken. Die Gebäude bieten 253 Wohnungen, darunter bezahlbare Wohnungen für Senioren, Büros, Restaurants sowie eine Bar, einen Fitnessraum, einen Pool und ein Spa. Sie tragen zu einer umfassenderen Erneuerung der Neun-Elms-Entwicklungszone bei, einer 195 Hektar großen Entwicklung zwischen der Lambeth und der Chelsea Bridge mit 16.000 neuen Häusern, die die größte städtische Initiative dieser Art in Europa darstellt.

The Corniche: Ein neues Wahrzeichen in London