ISH 2019 – Wir sehen uns am SANHA-Stand!

Auf der ISH in Frankfurt präsentieren wir uns auch in diesem Jahr mit einem modernen Messestand und besonderen Aktionen. Kommen Sie einfach während der Messetage vom 11. bis 15. März direkt zu uns in die Halle 4.0 zum Stand F05!

18.01.2019

Ein zentraler Punkt unseres Auftritts ist die Digitalisierung. Das Thema bewegt und betrifft uns alle, ob im täglichen Arbeitsprozess, bei der Planung oder bei der schnellen Datenverarbeitung.

Für uns als Ihr Partner ist es wichtig, Abläufe effizienter zu gestalten und die Zusammenarbeit zu verbessern, wo und wann immer es möglich ist. Zu unseren Aktivitäten - z. T. schon vor Jahren gestartet - zählen etwa die reibungslose Planung mit BIM Revit oder VDI 3805, verlässliche Datenbereitstellung mit Open Datacheck bzw. Open Datapool, ETIM oder unsere vielfältigen Social Media-Angebote.

Doch wir gehen noch weiter: Mit Augmented & Virtual Reality, über Scans und Hololens gehen wir neue Wege bei der Informationsbereitstellung - überall und mobil, auch auf der Baustelle.

Testen Sie direkt an unserem Messestand, was dahinter steckt:

1. Laden Sie sich die Admented App bei Google Play oder im App Store herunter
  2. Scannen Sie unsere Seriennamen von Broschüren, Messetafeln, Verpackungen…
  3. Finden Sie ohne Umwege die gewünschten Informationen!

Welche Vorteile und Möglichkeiten hingegen eine virtuelle Darstellung im Planungs- und Installationsprozess bietet, zeigen wir Ihnen in unserem Solutions Centre mit einer Spezialbrille.

An unserem Messestand finden Sie natürlich auch alle Informationen zu unseren Produktneuerungen. Hier ist zum Beispiel das Abfluss-System Master 3 zu erwähnen, das bis in große Dimensionen verfügbar ist. Diese erfolgreiche Serie haben wir nochmals verbessert – zum MASTER 3 Plus-System.

Deshalb: Bleiben Sie neugierig und besuchen uns in Frankfurt. Wir freuen uns auf Sie!