Heimspiel für SANHA auf der SHK Essen

Auf der SHK in Essen stellen wir dem Fachpublikum umfassende Lösungen für die praxisgerechte, sichere Rohrleitungsinstallation vor. Dazu zählen das schalldämmende Entwässerungssystem MASTER 3, hochwertige Edelstahlsysteme sowie unsere bleifreien Serien. Darüber hinaus wird es um die leichte Verarbeitung der verschiedenen Systeme gehen. Sie finden uns in Halle 9, Stand A 45.

08.01.2018

Auf unserem Stand finden Sie unsere Lösungen für das Verbinden von Rohrleitungssystemen übersichtlich nach Werkstoffen gegliedert. Dies umfasst die Produktreihen aus Edelstahl und C-Stahl, Kupfer, bleifreier Siliziumbronze sowie Kunststoff.

Weiter an Bedeutung gewinnen bleifreie Rohrleitungssysteme für die Trinkwasserinstallation. Mit ihnen ist es ein Leichtes, Blei-Grenzwertüberschreitungen zu vermeiden, indem vollständig bleifreie Werkstoffe eingesetzt werden. Hier sind etwa die Serien PURAPRESS®, PURAFIT® und 3fit®-Press zu nennen.

Unser kontinuierlich optimierte Portfolio wird ergänzt durch ein umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot wie den Planungsservice, die Baubegleitung, die Bereitstellung von Lager-Containern für Baustellen oder praxisnahe Lösungen zu Trinkwasserhygiene, Nullabstand oder Schallschutz. Mit montagefreundlichen Installationen – Stichwort combipress und andere praktische Entwicklungen – bieten wir Verarbeitern viele weitere ganz handfeste Vorteile.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand in Halle 9, Stand A 45!

Sven Kalbitzer
sven.kalbitzersanhacom
02054 925 160

Mehr Informationen rund um die SHK Essen, eine bequeme Anreise und die beste Unterkunft finden Sie übrigens auch auf dem bekannten Hotelportal HRS: https://www.hrs.de/hotel/unterwegs/clever-reisen/shk-essen/