Augmented was? Unser Video erklärt es!

Seit kurzem stellen wir eine App zur Verfügung, mit der unsere Partner in Handwerk, Handel und TGA-Planung die wichtigsten Informationen wie Katalog, Betriebsbedingungen oder Einsatzbereiche zu unseren Rohrleitungssystemen stets überall - auch mobil - abrufen können. Wie das genau funktioniert, zeigt unser Erklärvideo.

03.03.2019

Menschen lieben Bilder (und Videos noch mehr). Gleichzeitig ist das Thema "Augmented Reality" vielerorts noch nicht im Fokus. Doch die Technologie kann künftig dabei helfen, schneller an relevante Informationen zu gelangen oder sie virtuell abzubilden. Gerade auf der Baustelle, aber auch im Planungsprozess ist es oft zu mühsam, über eine Webseite zu navigieren. Genau diese Technologie stellen wir mit einer App für die gängigsten Smartphones seit kurzem zur Verfügung.

Aus diesen Gründen haben wir ein kurzes Erklärvideo produziert. In unter zwei Minuten zeigen wir hier einfach und verständlich auf, warum Sie unsere App installieren sollten und wie leicht das funktioniert. Das SANHA-Video zur App finden Sie auf Youtube. Alle Funktionen dazu erklären wir Ihnen auch gerne bei einer Tasse Kaffee auf unserem ISH-Stand in Halle 4.0, F05. Laden Sie die Admented App doch einfach mal runter und probieren sie aus! Selbstverständlich freuen wir uns über Ihr Feedback. Bitte schreiben Sie uns an pressesanhacom oder rufen sie an: 02054 925 160.