Werkzeugkompatibilität

Typisch SANHA: Umfangreiche Werkzeugkompatibilität für SANHA-Presssysteme

16.09.2009

SANHA übernimmt als einziger Hersteller von Presssystemen die Gewährleistung für die Dichtheit der Pressverbindung, unabhängig vom Hersteller der Presswerkzeuge. Die Pressmaschinen, Pressbacken und Pressschlingen müssen lediglich einige Mindestanforderungen erfüllen, die in der Regel bei den marktgängigen Herstellern und Typen gegeben si

• eine für unterschiedliche Dimensionen definierte Mindestpresskraft sowie

• die Verwendung der für den Einsatz passenden Profile für metallische Rohrverbindungen bzw. Kunststoffverbundrohr-Verbindungen.

Die detaillierten Mindestanforderungen können den technischen Unterlagen von SANHA entnommen werden.

Nur mit SANHA Systemverbindungen sind Handwerksbetriebe endlich markenunabhängig und können jetzt einfach den Hersteller wechseln, ohne gleichzeitig in neue, teure Werkzeuge investieren zu müssen. Eine Verwechslung an der Baustelle ist gänzlich ausgeschlossen, was einen weiteren Vorteil darstellt. So kann mit SANHA wirtschaftlicher und erfolgreicher gearbeitet werden.

Die Werkzeugkompatibilität ist jedoch nur ein Aspekt der konsequent umgesetzten Markenphilosophie von SANHA, nicht nur optimale Produktlösungen anzubieten, sondern diese mit zusätzlichen Serviceangeboten wie einer technischen Beratungs-Hotline, einem 24-Stunden-Lieferservice, günstigen Leihwerkzeugen sowie kompetenten Produkt- und Werkstattschulungen vor Ort noch weiter zu verbessern.