Sanha Wandheizungsmodule mit dem Plus X Award ausgezeichnet

20.10.2011

Sanha Wandheizungsmodule haben jetzt den begehrten Plus X Award beim größten Technologie-, Sport- und Lifestyle-Wettbewerb der Welt in der Kategorie „Wohn- und Gebäudetechnologie / Heizung und Klima” erhalten und dürfen ab sofort das Gütesiegel tragen. Sanha Wandheizungsmodule wurden in gleich drei Bereichen ausgezeichnet: für Innovation, höchste Qualität und Funktionialität.

Die Auswahl der Preisträger wird von einer unabhängigen Jury aus über 130 internationalen Branchenpersönlichkeiten und Fachjournalisten getroffen, die außergewöhnliches Design, innovative Technologien sowie intelligente und einfache Bedienungskonzepte bewerten. Neben ergonomischen und ökologischen Produkteigenschaften, hochwertigen Materialien und herausragender Verarbeitung werden für die Auszeichnung auch besondere weitere Nutzen berücksichtigt – der „Plus X“-Effekt.

Die Fach-Jury schreibt zu ihrer Entscheidung: „Selten wurde die Idee der Wandheizung in so hoher Qualität umgesetzt. Sanha bietet ein innovatives Wandheizungsmodul an, das sich in Manier einer Trockenbauplatte montieren lässt. Diese gibt Strahlungswärme ab, welche sich horizontal ausbreitet. Die Folge: gleichmäßige Raumtemperatur. Wandheizungen sind zudem effizienter als herkömmliche Heizkörper. 20 Minuten nach dem Aktivieren steht bereits die volle Leistung zur Verfügung. Je nach Raumgröße und Beschaffenheit gibt es variable Installationsmöglichkeiten der verschiedenen Modelle. Auch im Renovierungsbereich eignet sich das Sanha Wandheizungsmodul hervorragend.”

Mehr Infos unter www.plusxaward.de oder www.wandheizungsmodul.de