SANHA Online-Katalog erleichtert die Wahl des richtigen Produkts

23.05.2014

Die SANHA GmbH & Co. KG, Essen, führender Hersteller von Rohrleitungen und Fittings im Bereich der Hausinstallationstechnik, stellt ihren neuen Produktkatalog für 2014 als praktisches E-Paper im Internet bereit. Der Katalog bietet einen vollständigen Überblick über das Produktsortiment von SANHA mit Beschreibungen, Fotos und wichtigen Angaben wie Abmessungen sowie Verpackungen. Eine Übersicht am Anfang zeigt anschaulich, welche Produkte für welche Anwendungen geeignet sind.

In der Online-Produktübersicht kann der Leser blättern wie in einem richtigen Katalog. Eine Suchfunktion ermöglicht das gezielte Auffinden bestimmter Artikel. Über eine Lesezeichenfunktion kann man Seiten markieren, mit einem Kommentar versehen, downloaden oder bei Bedarf ausdrucken. Den Online-Produktkatalog findet man auf der Homepage www.sanha.com unter dem Menüpunkt „Produkte/Katalog“ (rechte Spalte: „Produktkatalog 2014“).

Direktlink zum Online-Produktkatalog: http://goo.gl/FqQVK

Sanha stellt seinen Produktkatalog 2014 als E-Paper im Internet bereit.