Sanha jetzt auch mit C-Stahl-System für Sprinkleranlagen zugelassen

17.04.2012

Schon seit Jahren werden Sanha Pressfittings und Systemrohre aus Kupfer und Edelstahl erfolgreich in Verrohrungssystemen zum Anschluss von Feuerlösch-Hydranten eingesetzt. Die Edelstahlserien NiroSan-Press und NiroSan-Press Industry dürfen zusätzlich in Sprinkleranlagen verwendet werden. Jetzt besitzt auch die Produktserie Sanha-Therm mit Fittings und Rohren aus verzinktem C-Stahl die Zulassung (VdS CEA 4001) für die Verwendung in Sprinkleranlagen.

Die verschiedenen Materialien Kupfer, Edelstahl und C-Stahl ermöglichen es den Fachbetrieben, die bewährten Pressfittings und Rohrleitungen von Sanha für die unterschiedlichen Aufgabenstellungen optimal auszuwählen. Dadurch werden Wirtschaftlichkeit und Arbeitseffizienz gesteigert.

Bei ortsfesten Wasserlöschanlagen stehen Sicherheit und zuverlässiger Betrieb an erster Stelle. Darum fertigt Sanha alle Fittings und alle Edelstahlrohre in den vier eigenen Werken in Deutschland, Belgien und Polen. So kann die Produktionskette mit einem einheitlichen Qualitätsmangement betrachtet werden. Zahlreiche internationale Zertifizierungsstellen bestätigen die Qualität der Produkte und Presssysteme. Auf der Sanha-Internetseite stehen den Installateuren zusätzlich praktische Montagehelfer mit detaillierten Beschreibungen zur Verfügung.

Pressfittings werden sich wie schon bei Wasser- und Heizungsinstallationen wohl auch bei Wasserlöschanlagen in kurzer Zeit durchsetzen. Hierfür ist Sanha mit seiner breiten Produktpalette und den neuen VdS-zertifizierten Pressfittings für Sprinkleranlagen bestens gerüstet.

Sanha Therm jetzt auch mit VdS-Zulassung für Sprinkleranlagen
Übersicht Sanha in Wasserlöschanlagen
Für jede Aufgabe die passende Lösung: Systemfittings von Sanha für ortsfeste Wasserlöschanlagen.