Sanha ist mit App-Man und Produktneuheiten auf Erfolgskurs bei der IFH in Nürnberg!

25.04.2012

Die IFH in Nürnberg bildet für Sanha nach den erfolgreichen Messebeteiligungen in Wien, Utrecht, Paris, Essen und Stockholm den Abschluss eines vielversprechenden Messefrühlings 2012. „Wir sind äußerst zufrieden mit der Resonanz auf unsere Messepräsentationen und konnten direkt vor Ort viele spannende Projekte besprechen, die wir in den kommenden Monaten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden vorantreiben werden“, so Frank Schrick, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing.

Die IFH nutzte Sanha unter anderem für die Markteinführung der neuen Sanha App für iPad, iPod touch und iPhone. Es verwunderte nicht, dass der Sanha App-Man mit zum meistgefragten Standpersonal gehörte, denn die neue App verfügt nicht nur über eine übersichtliche Darstellung aller Sanha-Produkte, sondern zeigt auch sämtliche Details wie Produktbeschreibungen, Dimensionen, technische Maße, Verpackungseinheiten und Bestellnummern. Da die Sanha App nach dem Download auch offline funktioniert, ist die praktische Merkliste für Nachbestellungen auch in Kellern und anderen Orten ohne Netzempfang nutzbar.

Daneben standen die neuen und innovativen Produkte im Mittelpunkt. So begeisterten die neuen 3fit-Press compact-Fittings die Fachbesucher, denn sie können nicht nur ohne Entgraten und ohne Kalibrieren aufgesteckt und verpresst werden, sondern verfügen auch über die UVUD-Funktion. Das gibt dem Verarbeiter Sicherheit, spart Zeit und ist besonders für die Etagenverteilung eine ideale Lösung.

Großes Interesse weckte auch die neue Zulassung der Produktserie Sanha-Therm mit Fittings und Rohren aus verzinktem C-Stahl für die Verwendung in Sprinkleranlagen nach VdS CEA 4001. Damit stehen neben den Edelstahlserien NiroSan-Press und NiroSan-Press Industry jetzt auch C-Stahl-Fittings für den Einsatz in Sprinkleranlagen zur Verfügung. Darüber hinaus werden schon seit Jahren Sanha Pressfittings und Systemrohre aus Kupfer und Edelstahl erfolgreich zum Anschluss von Feuerlösch-Hydranten eingesetzt.

Auf dem durchgehend gut gefüllten Messestand in Nürnberg nutzten die Besucher die angenehme Atmosphäre bei Weißwurst und Bretzel, um sich auch rege über die neuen umwelt- und klimafreundlichen Wandheizungsmodule zu informieren. Die einfach zu montierenden Sanha Wandheizungsmodule besitzen eine direkt überstreichfähige, tapezierbare und fliesengeeignete Oberfläche. Sie erlauben dem Heizungsinstallateur die Komplettmontage ohne weitere Gewerke. Die energieeffiziente Wandheizung von Sanha schafft wohltuende Wärme ohne Staubaufwirbelungen und eine Heizkostenersparnis von bis zu 20 Prozent.

Sanha präsentiert eine neue App auf der IFH in Nürnberg. Auf dem gut besuchten Messestand informierten sich die Besucher über das umfangreiche Sortiment und die zahlreichen Innovationen von Sanha. Immer dabei: der Sanha App-Man!