SANHA bietet Planungsservice an

07.01.2014

Mit seinem umfassenden Sortiment von Fittings, Rohren und sonstigen Komponenten für die Sanitär- und Heizungsinstallation genießt der Essener Hersteller SANHA bei vielen Architekten, Planern und Installateuren einen guten Ruf. Jetzt geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter und bietet seinen Kunden auch einen Planungsservice an.

Die detaillierte und fachgerechte Projektierung von Trinkwasser- und Heizungssystemen erfordert viel Know-how, angefangen bei baurechtlichen Vorschriften über die Wahl des richtigen Materials bis hin zu einer vernünftigen Kosten-Nutzen-Struktur. „Unsere Fachleute haben tagtäglich mit solchen Dingen zu tun, sie kennen sich damit sehr gut aus“, sagt Berndt Sander, Leiter Marketing Kommunikation bei SANHA. „Dieses Fachwissen wollen wir unsere Kunden auf Wunsch zur Verfügung stellen. Darum bieten wir jetzt einen Planungsservice an.“

So sieht das Angebot aus: SANHA erstellt nach Vorgaben des Kunden die komplette Projektplanung für Trinkwasser- und Heizungsanlagen mit allen Berechnungen, Plänen und Materialauszügen, ebenso den Daten für den fachgerechten hydraulischen Anlagenabgleich. Dabei legen die Planer, so Sander, selbstverständlich besonderen Wert auf eine praxisorientierte, anwenderfreundliche, effiziente und kostengünstige Konzeption der Anlage.

Gedacht ist der Planungsservice beispielsweise für selbst planende Installateure, Ingenieur- oder Planungsbüros, die – zum Beispiel wegen starker Auslastung oder Termindruck – Unterstützung bei der Projektierung in Anspruch nehmen wollen. SANHA übernimmt ganz nach Bedarf unterschiedlichste Planungsaufgaben von Rohrnetzberechnungen über Heizflächenauslegungen bis hin zur Erstellung von Grundriss-Projektplänen.

Interessiert? Wenn Sie den Planungsservice nutzen möchten, sprechen Sie einfach Ihren SANHA-Vertriebsberater an oder wenden Sie sich direkt an Dieter Groß, Leiter Technisches Marketing. Sie erreichen ihn telefonisch unter (02054) 925-167 oder per Mail unter dieter.grosssanhacom.

Ein neuer Service von SANHA: fachgerechte Projektierung von Trinkwasser- und Heizungssystemen.