Rückblick auf die ISH

Alle zwei Jahre ist die ISH das Messehighlight des Jahres für die SHK-Branche und auch 2017 war SANHA in Frankfurt mit praktischen Lösungen vertreten. Im Mittelpunkt stand dabei der Systemgedanke: Nicht aufwändig eingeführte Marktneuheiten, sondern alltagsgerechte Antworten zu Themen wie Nullabstand, Brand- und Schallschutz oder der Baustellenbegleitung.

12.04.2017

Skyline von Frankfurt: Das gute Wetter spiegelte die Stimmung der Besucher auf unserem Stand wieder.

Der SANHA-Stand war wie gewohnt in Halle 4.0 nicht zu übersehen. Natürlich zog die Werkbank viel Aufmerksamkeit auf sich, denn hier wurde ganz praktisch gezeigt, wie leicht SANHA-Fittings mit verschiedenen Backen verpresst werden können.

Nullabstand zum Anfassen: Mit dieser Installation wurde deutlich, was viele Installateure und Planer bewegt.

• enge Schächte
  • normgerechte Abstände
  • kompatible geprüfte Systemen
  • Schallschutz
  • Brandschutz
  • Gewährleistung

All dies kann mit aufeinander abgestimmten SANHA Fittings und Rohren realisiert werden. Mit unserer Planungsunterstützung setzen wir sogar noch einen Schritt vorher an - und im Fall der Fälle ist SANHA selbstverständlich auch Gewährleistungspartner.