Produktneuheit Sanha PURAPRESS

Edelstahlrohre und Pressfittings aus Kupferlegierung vereint in einem Presssystem mit einzigartiger Wirtschaftlichkeit

07.03.2011

PURAPRESS ist ein modernes Presssystem von Sanha mit Edelstahlrohren und Pressverbindern aus hochwertiger Kupferlegierung. Das System PURAPRESS vereint somit die bekannt positiven Eigenschaften von besonders korrosionsarmen Kupferlegierungen und Edelstahl in Bezug auf Hygiene, Korrosionssicherheit, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit mit einer außergewöhnlichen Wirtschaftlichkeit.

Die PURAPRESS Systemfittings lassen sich mit den drei Edelstahlrohren NiroSan-F (1.4521 Nickelfrei), NiroSan-ECO (1.4404/316L) und NiroSan (1.4404/316L) verwenden. Zusätzlich kann das breite PURAPRESS Sortiment mit ca. 200 Teilen von 15 mm bis 108 mm problemlos mit allen Produkten aus dem NiroSan-Press Edelstahlprogramm ergänzt werden. Dadurch sind praktisch keine Grenzen im Bereich der Trinkwasser-, Heizungs-, Kühlungs- oder Druckluftanwendungen gesetzt.

Alle Artikel, die unter dem Markennamen PURAPRESS vertrieben werden, sind vom DVGW zu-gelassen, „Unverpresst undicht“ und verfügt über die bekannte einzigarte Sanha-Werkzeugkompatibilität. Die Systemfittings können praktisch mit jedem vorhandenen Werkzeug verpresst werden.