Perfekt geplant: Neue PDF „Planungsservice“ mit Beispiel

Aufgrund des großen Erfolgs hat SANHA jetzt eine neue Information zum praktischen Planungsservice herausgegeben. Damit unterstützen wir Installationsbetriebe ebenso wie Ingenieurbüros mit Rat und Tat.

11.09.2015

Die haustechnische Planung des Rohrnetzes sowie die Erstellung passender Materialauszüge gestaltet sich oft zeitaufwendig. Der SANHA-Planungsservice unterstützt Verarbeiter ebenso wie Ingenieurs- und Planungsbüros daher dabei, die Planungen des Rohrnetzes für Heizung, Gasanlage und Trinkwasser, die Heizlastberechnung, Heizflächenauslegung und viele weitere Arbeiten sicher, komfortabel und zeitnah abschließen zu können.

Dazu liegt nun eine umfangreiche Information als PDF vor, die den Planungsprozess und die möglichen Module detailliert beschreibt. Verdeutlicht wird der Ablauf durch ein Planungsbeispiel, dass nicht zuletzt dank der Vorarbeiten des SANHA-Planungsservices erfolgreich und im vorgesehenen Zeitrahmen umgesetzt wurde.

Die umfangreiche neue Broschüre kann als PDF im Downloadbereich heruntergeladen werden.

SANHA-Planungsservice