Neuer Login-Bereich bei www.wandheizungsmodul.de

Technische Informationen für Planung, Auslegung und Installation von SANHA Wandheizungsmodulen jetzt im Internet verfügbar

01.08.2011

Die neuen SANHA Wandheizungsmodule finden bereits wenige Monate nach der Markteinführung großes Interesse bei Planern und Installateuren. Die Vorteile bei Montage, Energieeffizienz und Wohnkomfort überzeugen aber nicht nur die Fachbetriebe, sondern auch immer mehr Bauherren. Jetzt wird die erste, vorläufige Planung und Auslegung noch einfacher, denn unter www.wandheizungsmodul.de hat SANHA im Internet viele technische Informationen und die Berechnungsgrundlagen in praktischen Excel-Dateien bereitgestellt.

In dem neuen umfangreichen Login-Bereich wird auf bauseitige Voraussetzungen und den Wärmeschutz ebenso eingegangen wie auf die unterschiedlichen Installationen als Parallel- und Reihenschaltung. Auch die Regelung über Thermostatventile, Heizkreisverteiler oder in Kombination mit vorhandenen Heizkörpern oder Fußbodenheizungen wird ausführlich dargestellt. Die vollständigen Tabellen mit Leistungs und Druckverlustdaten sowie die Leistungsdiagramme für die Betriebsarten Kühlen und Heizen liefern die notwendigen technischen Details der SANHA Wandheizungsmodule, mit denen der Planer bzw. Installateur die Ausführungsplanung vornehmen kann.

Von hohem praktischem Wert für die registrierten Fachbesucher bei www.wandheizungsmodul.de sind die Berechnungsdateien für die Auslegung der Wandheizungsmodule, die Auschreibungstexte, Prüf- und Inbetriebnahmeprotokolle sowie die ausführlichen technischen Produkt- und Montageinformationen zum Download.