Neuer Folder & Aktionspaket PURAFIT®

29.04.2016

Die SANHA-Serie PURAFIT® umfasst hochwertige Gewindefittings aus bleifreier Siliziumbronze, die sich optimal für den Einsatz in Trinkwasserinstallationen, aber auch in anderen Bereichen eignen. Jetzt liegt eine neue Informationsbroschüre zu dieser Serie vor. Auf 8 Seiten werden die Vorteile, Einsatzbereiche und Betriebsbedingungen übersichtlich erläutert und das Produktsortiment vorgestellt. Die Broschüre kann im Downloadbereich der Serie PURAFIT® als PDF heruntergeladen oder unter 02054-925160 bestellt werden.

Gleichzeitig zum Erscheinen der neuen Broschüre haben wir unser beliebtes PURAFIT®-Aktionspaket neu aufgelegt. Mit verschiedenen Hahnverlängerungen, Reduzierstücken, 90°-Winkeln und einem hochwertigen Trolley, der auch als Werkzeugkiste dient, bietet das Paket Verarbeitern einen echten Mehrwert – überzeugen Sie sich doch einfach selbst!