Neue Produkte: Praktische Montagesets

Für die Serien 3fit®-Press, 3fit®-Push, PURAPRESS® und NiroSan® hat die SANHA GmbH & Co. KG ihr Sortiment an praktischen, zeitsparenden und normgerechten Montagesets weiter ausgebaut.

08.09.2015

Die Sets bestehen aus jeweils zwei Wandwinkeln in einfacher oder doppelter Ausführung (für die hygienische Schleifeninstallation) sowie einer Universal-Montageschiene, die aufgrund der vorgestanzten Biegekanten sowohl bei Vorwand- als auch bei Schlitzmontage eingesetzt werden kann.

Die Universal-Montageschiene zeichnet sich zudem durch die Möglichkeit aus, alle normgerechten Mittenabstandsmaße für Sanitärarmaturen - z. B. 71,5 mm bei späterer Verwendung einer Waschtisch-Halbschale – realisieren zu können.

Da SANHA alle Systemfittings der Serien 3fit®-Press, 3fit®-Push, PURAPRESS® und NiroSan® aus bleifreier Siliziumbronze CuSi bzw. hochwertigem Edelstahl (Werkstoff-Nr. 1.4404) herstellt, entsprechen alle Installationsteile zu 100 % der Positivliste des Umweltbundesamtes und den anspruchsvollen Forderungen der novellierten Trinkwasserverordnung und sorgen so für bleifreies Trinkwasser. Selbstverständlich weisen alle Pressanschlüsse das Qualitätskriterium combipress auf.

SANHA Wandscheibe Montageset