Neu im Programm: Pressflansche PN 6

Im Bereich der Pressflansche bietet SANHA zusätzlich zu den Pressflanschen in den Druckstufen PN 10 und 16 jetzt auch Flansche aus C-Stahl für die Druckstufe PN 6 an. Damit erhöht sich für Installateure die Flexibilität bei der Produktwahl deutlich. Dazu trägt auch bei, dass sie sowohl im System mit SANHA®-Therm als auch mit SANHA®-Therm DZ-Rohren installiert werden können.

17.08.2015

SANHA®-Therm Pressflansche PN 6 entsprechen der Norm EN 1092 und eignen sich besonders gut für den direkten und besonders einfachen Anschluss von Armaturen und Pumpen an Heizungsanlagen. Zu den weiteren Einsatzbereichen zählen geschlossene Kühlkreisläufe sowie Druckluftanlagen bis Ölklasse 5 (max. 25 mg/m²). Selbstverständlich zeichnen sich auch die SANHA®-Therm Systempressflansche durch das Qualitätskriterium combipress aus.

Die neuen Flansche sind in insgesamt sieben verschiedenen Nenndurchmessern von 35 bis 108 mm lieferbar und werden für eine umfangreiche, durchgehende Qualitätsprüfung ausschließlich in unseren eigenen Werken hergestellt.

SANHA-Therm Flansch