Neu: Heizkreisverteiler im Sanha-Sortiment

12.03.2013

Sanha, Hersteller von Komponenten für die Hausinstallation, komplettiert sein Sortiment: Mit seinen neu entwickelten Heizkreisverteilern bietet das Essener Unternehmen jetzt sämtliche Komponenten, die zur Installation eines kompletten Heizrohrsystems notwendig sind, aus einer Hand an.

Die Heizkreisverteiler von Sanha bestehen aus Edelstahl und werden in allen gängigen Dimensionen angeboten. Je nach Modell haben sie zwei bis maximal zwölf Abgänge und verfügen über regulierbare Durchflussanzeigen und Thermostateinsätze im Rücklauf. Sanha bietet darüber hinaus auch ergänzende Bauteile wie Regelstationen, Thermostate, Anschlussgarnituren oder Kugelhähne für Vor- und Rücklauf an.

„Wir schließen eine Lücke in unserem Sortiment“, sagt Berndt Sander, Marketingleiter bei Sanha. „Damit lassen wir bei der Heizleitungsinstallation keine Wünsche mehr offen. Die Anregung dazu kam von außen – von den Leuten, die unsere Produkte täglich verarbeiten. Eine solch vertrauensvolle Partnerschaft ist für ein Familienunternehmen wie das unsere sehr wichtig.“ Sanha präsentiert die Heizkreisverteiler auf der ISH (Halle 4.0, Stand F 05).

Sanha hat sein Produktsortiment um Heizkreisverteiler ergänzt.