Jetzt auch online: Die neue Wandheizung von Sanha

09.06.2011

Jetzt sind alle Informationen rund um die neuen, innovativen Wandheizungsmodule von Sanha auch online verfügbar. Unter www.wandheizungsmodul.de werden die Vorteile der neuen Wandheizung für alle Interessenten anschaulich und leicht verständlich dargestellt: die einfache und schnelle Installation durch den Sanitärfachmann, das schnelle Regelverhalten, die Energieeffizienz und die hervorragenden Heizeigenschaften sowie nicht zuletzt die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten im Wohnbereich, im Bad, in Dachschrägen und natürlich auch bei gewerblichen Zweckbauten.

Seit der Markteinführung im März 2011 stößt das Modul in der SHK-Branche auf großes Interesse, denn im Unterschied zu anderen Produkten wird das Modul der Wandheizung von Sanha fix und fertig mit direkt überstreichfähiger, tapezierbarer und fliesengeeigneter Oberfläche geliefert. Das neue Produkt bietet den Installateuren eine überzeugende Lösung aus einer Hand für alle Bauherren, die von der gesunden, sparsamen und komfortablen Wärme einer Wandheizung profitieren wollen. Dies gilt gleichermaßen für Neubauten wie für die Sanierung von Bestandsbauten.