Immer in Bewegung: Neue Website-Rubrik „Kurz und knapp“

19.02.2016

SANHA bringt kontinuierlich neue Produkte heraus, überarbeitet bestehende Serien oder passt Systeme wie Komponenten an die Marktanforderungen an. Oft passiert das allerdings im Kleinen, doch deshalb ist es nicht weniger wichtig. Damit Sie und alle anderen interessierten Besucher auch diese Neuheiten und Ergänzungen mit nur einem Klick finden, haben wir beginnend mit der deutschen und belgischen Website auf der jeweiligen Startseite die Rubrik „Kurz und knapp: Produktneuheiten 2016“ eingeführt (s. mittlere Spalte). Dabei ist der Name Programm: Die neuen Komponenten werden mit einer Abbildung sowie einigen Stichworten wie etwa Serie, Werkstoff, Artikel- oder Katalognummer oder auch dem Einsatzbereich dargestellt.