2. Handwerkermarke-Rallye - jetzt gewinnen!

SANHA engagiert sich seit vielen Jahren als starker Partner der Handwerkermarke. Begründet wurde sie im Jahr 2000 vom Zentralverband Sanitär Heizung Klima ZVSHK. Seitdem steht sie ebenso wie wir selbst für ein klares und deutliches Bekenntnis zu höchster Qualität, beispielsweise durch die Haftungsübernahmevereinbarung oder das Eintreten für den dreistufigen Vertrieb.

29.04.2016

Inzwischen nehmen neben SANHA 20 weitere Hersteller an der Qualitätsinitiative teil. Verarbeitern winken jetzt neben den vielen anderen Vorteilen auch noch attraktive Preise bei der Handwerker-Rallye.

Die Handwerkerrallye läuft von März bis November in verschiedenen Etappen. Jetzt ist die zweite Etappe gestartet. Jede neue Etappe verspricht neues Losglück. Teilnehmen ist dabei ganz einfach: Sobald Sie etwa auf einer Messe, bei Ihrem Großhandel oder im Internet das Handwerkermarke-Logo sehen, fotografieren Sie es mit Ihrem Smartphone, laden es unter www.handwerkermarke.de hoch – das wars schon! Die Login-Daten sind übrigens die gleichen wie für Ihren ZVSHK-Zugang. Wie lange die zweite Etappe der Rallye noch andauert, zeigt Ihnen ein Countdown auf der Aktions-Website.