GET Nord: Besuchen Sie uns!

Bald ist es wieder soweit und der „Branchentreffpunkt des Nordens“. Gemeint ist natürlich die GET Nord in Hamburg – startet (17. – 19.11.). Selbstverständlich sind auch wir dabei.

28.10.2016

Bald ist es wieder soweit und der „Branchentreffpunkt des Nordens“ – gemeint ist natürlich die GET Nord in Hamburg – startet (17. – 19.11.). Dabei verspricht der Veranstalter immerhin die ganze Vielfalt der Gebäudetechnik unter einem Dach. 500 nationale und internationale Aussteller präsentieren an drei Tagen ein einzigartiges Angebot an Produkten, Systemen und Dienstleistungen aus dem Bereich der Gebäudetechnik.

Klar, das auch wir von SANHA mit von der Partie sind und unsere Systemlösungen aus einer Hand präsentieren. Natürlich würden wir uns freuen, wenn Sie uns an einem oder mehreren Messetagen mal besuchen. Denn bei uns gibt es gleich reihenweise praxistaugliche Tipps, z. B. zu Nullabstand, Werkzeugkompatibilität, Schallschutz bei der Hausentwässerung oder bleifreier Trinkwasserinstallation.

www.get-nord.de

GET Nord 2016